Dienstag, 27. November 2018

Kinder

Ich denke, ich werde immer wieder mal was zu meiner Arbeit schreiben, denn da gibt es unendlich viele tolle Sprüche und überhaupt können wir so unsagbar viel von Kindern lernen... wir haben es einfach nur beim Erwachsen werden verlernt...


Ich bin seit Mitte Oktober daheim,  nehme mir eine kleine Auszeit und suche gerade eine neue Stelle.  Ich muss sagen, jedes Probearbeiten ist ein neuer Gewinn an Erfahrungen...Kinder sind was wunderbares...


Warum wird man als Erwachsener so blind und engstirnig? Warum kann man nicht einfach sein Leben lang frei sein in seinem Inneren, ungeprägt von Vorurteilen und Querdenkereien...ohne immer weiterzudenken 🙄


Ich wünsche mir, dass unsere Gedanken wieder frei werden, denn Freiheit bedeutet vielleicht auch ein besseres Miteinander!
Die Kinder können es doch auch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen