Donnerstag, 22. November 2018

Einfach ist am Schwierigsten


Ich habe erst vor Kurzem diesen Blog angefangen und ich denke, der ein oder andere, der es vielleicht tatsächlich liest wird sich denken "ja klar, so denk ich auch, aber is halt alles nicht so einfach"

Das habe ich auch nie behauptet. Aber man kann es versuchen!  Manchmal tritt man jedoch auch einfach in:


Vergesst nicht auch an euch selbst zu denken. Nicht an die Arbeit, nicht an den Partner, nicht an Kollegen oder Chefs, ja vielleicht ab und an nicht mal an die eigenen Kinder. Denn jeder von denen bekommt im Normalfall sehr viel Aufmerksamkeit, aber wo bleibt ihr selbst dabei? Opfert nicht euer ganzes Leben nur anderen, sonst werdet ihr euch irgendwann in ferner Zukunft fragen "Und was war mit mir? Wann habe ICH mal das gemacht, was ICH wollte?"

Das Leben ist zu kurz um nur nach den anderen zu schauen... 

Selbstverständlich auch nicht nur nach euch selbst, aber vergesst euch nicht!

Denn nichts ist wichtiger als dass es euch gut geht. Kein Geld der Welt ist es wert, dass ihr euch kaputt macht, aber jeder ist es wert, dass es einem gut geht und so erlaubt euch auch alles was euch gut tut! Es dankt euch keiner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen