Samstag, 29. Dezember 2018

Jahrestag

29.12.2018
Heute sind es 22 Jahre, die ich gemeinsam mit meinem Schatz verbringe...


Vor 22 Jahren hat sich aus fast einem Jahr Freundschaft mehr ergeben. 
Vor 22 Jahren haben sich zwei nicht gesucht und doch gefunden, die perfekt zueinander passen...


Seit 22 Jahren habe ich den Mann an meiner Seite, dem ich so viel verdanke...
 der mich immer in allem unterstützt hat;
 der mich pusht, wenn ich durchhänge; 
der mir den Kopf zurechtrückt, wenn ich spinne; 
der mich so liebt, wie ich bin;
 der mir Türen öffnet, wo ich garkeine sehe;
der mich zum Lachen bringt, wenn ich eigentlich weinen möchte...


Ich habe bereits über die Hälfte meines Lebens mit ihm verbracht und noch immer ist und bleibt er der Einzige mit dem ich es auch weiter verbringen und gemeinsam alt werden will!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen