Dienstag, 11. Dezember 2018

Besuch am alten Arbeitsplatz


Ich habe im Oktober beschlossen, meinen befristeten Arbeitsvertrag nicht zu verlängern... mehr aus persönlichen Gründen...

Dennoch habe ich tolle Kollegen kennen und schätzen gelernt und habe ihnen heute mal wieder einen Besuch abgestattet. Es war wirklich schön!


Es hat sich nicht viel verändert und ich habe es genossen, mal wieder mit meinen alten Kollegen zu quatschen und ne Tasse Kaffee zu trinken.


Dennoch bin ich im Nachhinein froh diesen Schritt gewagt zu haben, denn auf Dauer wäre die Arbeit dort nicht so gewesen, wie ich es mir vorgestellt habe. Doch wieder mal einige zu sehen und sich auszutauschen war schon schön. Aber:


Das Schöne ist, dass aus Kollegen oft auch Freunde werden, denn

 
Ich weiß zwar nicht, ob sie je meinen Blog lesen werden, aber ich werde immer ein offenes Ohr haben für ihre Sorgen und wer weiß, vielleicht schaffen wir es doch irgendwann wieder uns auf ein Käffchen zu treffen!
 
 

Auf alle Fälle wünsche ich meiner alten Einrichtung und all meinen Ex-Kollegen alles Gute!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen