Freitag, 30. November 2018

Glück

Manchmal hat man einfach Glück...

In meinem Fall hatte ich gestern ein super Probearbeiten und einen tollen Vormittag ...


Diesmal hatte ich nicht nur die Arbeit vor Augen und die Kinder, sondern auch das Team war klasse und wir haben viel gelacht


So ging es mir auch mit meinen lieben Kolleginnen bei meiner vorigen Arbeitsstelle und ich halte das für sehr wichtig. Denn das eigene Wohlbefinden überträgt sich schnell nach außen und Kinder merken das besonders. Ist eine gute harmonische Stimmung am Arbeitsplatz,  macht sich das auch im Umfeld bemerkbar.


Ungefähr vier Stunden später hatte ich bereits Post vom Träger der Einrichtung mit einer schriftlichen Einstellungsbestätigung. Tsja, was soll ich sagen 😏 manchmal hat man einfach Glück und ich freue mich nun auf eine ruhige, entspannte Adventszeit um im Januar neu durchzustarten in einer Einrichtung, bei der ich mich, glaub ich zumindest, richtig wohl fühlen werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen