Montag, 23. März 2020

Was bisher geschah...

Sooo... nachdem ich lange Zeit nichts mehr geschrieben habe, muss nun doch wieder mein Kopf "frei" geräumt werden...

Ach herrje, seit Juni letzten Jahres nicht  mehr hier reingeschaut... mir gings wohl einfach zu gut...

Im Juli waren wir in einem tollen Ägyptenurlaub... der erste Urlaub zu zweit, ohne unseren fast erwachsenen Sohnemann... es war paradiesisch

Quad-Tour durch die Wüste mit Sonnenuntergang 
Traumhafte Hotelanlage in einem Erwachsenenhotel... welch eine Ruhe...
Im August begann mein Mann dann mit dem Motorrad-Führerschein und hat natürlich auch bestanden, sich kurz danach eine Yamaha XVS 950 Midnight Star gekauft und fuhr sooft es eben ging um mir den Mund wässrig zu machen, dass wir 2020 zusammen fahren würden.


Ende vom Lied -> Ende Dezember kaufte ich mir dasselbe Motorrad in dunkelrot und seit Februar fahren wir gemeinsam... aber dazu schreib ich noch n bisl was...

Probesitzen für Foto als es geliefert wurde ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen