Montag, 23. März 2020

Motorräder und facebook...

Dazu möchte ich auch ein wenig was loswerden...

Ich bin schon so ein kleiner Handysuchti, geb ich auch ehrlich zu... ich bin viel und gerne am Handy... ich poste und lese vor allem gerne Sprüche... bin jetzt nicht so der "was esse ich gerade"-Poster, aber eben Memes und Sprüche sind was Feines :)

 
Sobald ich unter die Mopedfahrer ging, hab ich mich auf fb umgeschaut... da gibt es Gruppen für "Allesfahrer", gibt Gruppen für Chopper,Cruiser oder anderes gemütliches Volk und sogar extra Gruppen für Frauen...

Ich war begeistert... tolle Community... die meisten zumindest... man teilt nicht jede Ansicht, aber das ist ja auch normal... doch sowohl bei den Männern, als auch bei den weiblichen Postern, hat man das Gefühl zumindest ernst genommen zu werden.



In den Frauengruppen gehts natürlich oft um die Maschinen und die Klamotten, aber auch um mentales Aufbauen gegenseitig... sich Ängste von der Seele zu reden, sich aufzupeppeln, sich Mut zu machen, sich romantische Bikergeschichten zu erzählen, wie man zum biken oder "an den Biker kam"... es ist ne Wucht :D


Bei den Jungs dagegen isses ein Lechzen nach der Weiblichkeit und dem Gesabber nach geilen Maschinen *lach* ab und an noch n dummer Spruch und dann ist man zuhause :D Aber auch da geht es in erster Linie um das geilste Hobby der Welt ...


Mittlerweile hab ich da echt nette Bekanntschaften gemacht mit wirklich tollen Menschen und bin froh, dass ich zu dieser "Welt" zurück gefunden habe, auch wenn es lange gedauert hat ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen