Dienstag, 2. April 2019

Aufbaukur

Kennt ihr das, wenn es euch so richtig scheiße geht und dann was Gutes passiert, was euch total hochzieht?!


Hatte heute Morgen einen wirklich schlechten Start...bin schon wieder erkältet - nach gerade mal zwei Wochen- ...hab mich heute Morgen schon mit meinem Schatz gezofft...hatte Kopfschmerzen,  Schwindel, Gliederschmerzen und das Bewusstsein von 8 bis 16.30 Uhr arbeiten zu müssen 🙄 
Fazit: Hatte mega schlechte Laune, die man im Kindergarten in ein Lächeln verwandeln muss...

Da kommt doch auf dem Spielplatz eine Kollegin auf mich zu und meint, dass sie mich mag...und ich prima ins Team passe! 😊


Das tat richtig gut und obwohl ich mich eh schon "heimisch" fühle, hat das selten jemand je so offen auch einfach gesagt! Herzlichen Dank dafür 😊

Zack - gings mir besser! Und den Rest des Tages gab es tatsächlich noch so viel zu lachen, dass es mir nicht mehr ganz so dreckig ging und ich bis 16.30 durchgehalten hab! 👍

Dank meinen tollen Kolleginnen...die hier vermutlich niemals reinschauen werden 🤷‍♀️
 Aber egal, finde meine neue Einrichtung trotzdem klasse👍






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen